Gründerin und Trainerin der Firma Die Service Offensive© gilt als die Vertreterin offensiver, moderner und rigoroser Serviceorientierung in Europa.
Vor mehr als 30 Jahren begann ihre berufliche Karriere in Hotels der Spitzenklasse. Es folgten Führungspositionen in unterschiedlichen Service- sowie Verkaufs- und Vertriebsbereichen in international bekannten Unternehmen, verbunden mit Auslandsaufenthalten in Südafrika und Südamerika. Die Persönlichkeiten der Mitarbeiter der Firma Die Service Offensive© zeichnen sich aus durch Individualität, Sensibilität und Lebensbildung.
Ein wesentlicher Ansatz unserer Trainingsmethoden ist, Teil des Teams zu sein.
Wir agieren auf gleicher Augenhöhe, sind sensibilisiert und können so direkt an der Wurzel ansetzen.
Wir haben vielfältige Erfahrungen in dem Bereich Service von der Pike auf erlernt und kennen das Tagesgeschäft sehr genau.
Keine blasse Theorie oder unverständliche Literatur versperrt uns die Sicht auf das Wesentliche – die Menschen!
Die Service Offensive© ist eine der wenigen Unternehmensberatungen, welche täglich das tut, was sie selbst trainiert!